Über mich

Hi ich bin Daniel, 

 

Zur Fotografie fühlte ich mich schon als kleines Kind hingezogen, egal ob im Urlaub oder Zuhause, bin ich meistens mit einer Kamera in den Händen unterwegs gewesen.

Meine erste "richtige" Kamera habe ich mir 2006 gegönnt und wie wild drauf los Fotografiert.

Pflanzen, Tiere, Menschen, Events, Hochzeit, Geburtstage, nichts war vor mir und meiner Kamera sicher. 

Als 2011 dann mein erstes Kind kam und ich mir einbildete das die Ausrüstung viel zu schwer und umständlich sei, hab ich mein geliebtes Hobby an den Nagel gehängt.

5 Jahre und 2 weitere Kinder später hab ich wieder zu meiner früheren Leidenschaft gefunden, 2016 hat mich die Fotografie wieder voll gepackt.

Schnell stand fest, das ganze soll diesmal nicht nur ein kleines Hobby bleiben sondern ich würde es gerne als Nebenjob betreiben und so wurde das kleine Gewerbe gegründet.

    

    Auf meiner Homepage möchte ich dir gerne einige Beispielbilder zeigen. 

    

Solltest Du Interesse an einem Shooting oder Fragen haben, die Dir unter den Nägeln brennen Schreib mir gerne eine Nachricht oder Ruf mich an!