Kundenmeinungen

Kommentare: 5
  • #5

    Ute (Sonntag, 28 Oktober 2018 10:34)

    Daniel hat die Taufe unserer Tochter und das Babyshooting fotografiert. Daniel ist super sympathisch, zuverlässig, professionell und hat den absoluten Blick fürs Detail! Die Fotos sind wunderschön geworden und wir sind absolut begeistert! Vielen Dank Daniel!

  • #4

    Julian Langenecker (Donnerstag, 25 Oktober 2018 23:32)

    Top Fotograf! Unkompliziert, exakt, genau und tolle Qualität! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!Für Passfotos und für andere Events, schaut euch die Bilder auf seiner Homepage an - grandiose Aufnahmen mit den passenden Perspektiven!

  • #3

    Raphi FEE (Donnerstag, 25 Oktober 2018 23:32)

    Sehr empfehlenswert!
    Durch sein professionelles Auftreten und seinem Auge auch für kleinste Details, macht Daniel jedes Fotoshooting zu einem Erlebnis. Ob Hochzeit oder Businessfotos, die Bilder sind immer perfekt.

  • #2

    Kathi Wo (Donnerstag, 25 Oktober 2018 23:30)

    Super Fotograf und wunderbare Bilder. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Er hat bei uns Hochzeit und Taufe fotografiert sowie Passbilder gemacht. Alles einwandfrei.

  • #1

    Doreen Koch (Donnerstag, 25 Oktober 2018 23:29)

    Lieber Daniel,

    dich würden wir immer wieder buchen :)

    Atemberaubende Bilder, viel Talent, ein gutes Auge und ein super Preis-Leistungsverhältnis.

    Mein Mann und ich können den Daniel als Hochzeitsfotografen und auch für andere Anlässe uneingeschränkt weiterempfehlen!